Der VfL Sassenberg 1926 e.V. sucht Übungsleiter / -in

| Allgemein

Der VfL Sassenberg 1926 e.V.  sucht Übungsleiter/in

Der VfL Sassenberg 1926 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Übungsleiter/in für zwei Kinderturngruppen. Die Turngruppen finden jeden Dienstag von 15:00 – 17:00 Uhr in der Turnhalle der Johannesgrundschule in Sassenberg statt. Es handelt sich hierbei zum einen um die Vorschulkinder im Alter von fünf bis sechs Jahren und zum anderen um die Gruppe Spiel + Sport für Grundschulkinder von sieben bis neun Jahren. Die Gruppen werden von der Übungsleiterin/dem Übungsleiter selbstständig geleitet und den Inhalt gestalten diese in Eigenregie, wobei der Fokus auf spielerische Bewegungserziehung, Sportspiele und Bewegungsparcours liegt. Eine Ausbildung zum Übungsleiter/in wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle des VfL Sassenberg 1926 e.V. unter der Telefonnummer 02583-919215.

job-3243019_960_720.jpg