Mäusefraß um 2:00 nachts

Damit in Rostock nicht die Schot fehlt

Es wird ab 17:00 Uhr organisiert und gepackt. Dank an Vereinsmitglied Ludger Krampe: ohne Deinen Hänger wären das ökologisch unsinnige 2 Autos geworden. Sonne, Gewitter und Wind erlauben keine tagesgenauen Planungen. Daher Dank an Vereinsmitglied Bernhard Rugge-Fechtelpeter, denn verrückte Ideen erlauben auch mal Abholungen am heiligen Sonntag. "Darf ich mir die 2 Balken als Querträger für das 2. Boot auf dem Hänger leihen?“ „Nimm.“ „Shit, sind zu lang.“ „Hier hört keiner was!“ Kettensäge an, abgelängt, 4 Nuten gegen verrutschen rein. Der WASPO hat einfach Vereinsmitglieder mit Klasse! Erst um 2:00 Uhr nachts ist alles verzurrt und sind die letzten Segel auf Mäusefraß kontrolliert.

Es darf auf keinen Fall passieren, daß erst an der Ostsee auffällt, daß eine Schot, ein Schwert oder irgendetwas wichtiges defekt ist oder fehlt.